Aktives Leben und Wohnen für jedes Alter

Im Schloss Kirchberg an der Jagst erwacht neues Leben. Derzeit werden der Süd-West Flügel (Prinzessinenbau) und der Nord-West Flügel (Marstall)  für eine grundlegende Sanierung. Es entsteht neuer Wohnraum für das Leben im reiferen Alter - mit und ohne Betreuung. Von der Schlosssuite über
Schlosspenthouse, von klassischer Schlosswohnung von 45 bis 120 m2 bis zum Senioren-WG-Zimmer können derzeit noch alle Gestaltungswünsche berücksichtigt werden für das selbstbestimmte Leben im besten Alter; inmitten von Kunst und Kultur, Bildung und reichhaltigem sozialen Leben mit all seinen Facetten. Jung bleiben und gut zu wissen eine Heimat auch für die späten Jahre zu haben im angestammten Freundeskreis falls einmal Kurz- oder Langzeitpflege notwendig wäre, welche im benachbarten Fürst Ludwig-Haus der Evangelischen Heimstiftung angeboten wird. Auch im Hauptbau des Schlosses sind alle Wohnungen barrierefrei erreichbar.